Gasthof Deutsches Haus

Gasthof Deutsches Haus in Glindow

Der schöne Ort Glindow mit der Blütenstadt Werder im Zentrum des Havellandes gelegen ist mit seinem Yachthafen, Hotels und Gaststätten, den guten Einkaufsmöglichkeiten, dem großen Glindower Havelsee und den Glindower Alpen nicht nur für Urlauber ein Begriff. Eine nette Wohngegend mit sehr guten Einkaufsmöglichkeiten, einer sehr guten Verkehrsanbindung zur B1 nach Potsdam oder der A 10 nach Berlin.

Der 1897 erbaute Landgasthof mit 3 Gasträumen, großem Saal, Küche und dazugehörenden Nebenräumen, den 7 Fremdenzimmern und zwei großen Wohnungen hat eine Gesamt-WF/NF von rund 1090m⊃2;.
Im Haupthaus sind etwa 80 Restaurantplätze vorhanden, im angrenzenden Saal ist Platz für etwa 270 Gäste, im Garten könnte auch noch ein Biergarten eingerichtet werden. 1995 wurde das Haupthaus modernisiert und das Saaldach neu gedeckt. Auf dem 2791m⊃2; großen und vollerschlossenen Grundstück befindet sich noch ein ausbaufähiges Nebengebäude. Das im Oktober 2004 erstellte Gutachten weist einen Verkehrswert von 897.000 € aus.
Der Gasthof ist brauereifrei, das Inventar könnte komplett übernommen werden.

Verkauft!