Wochenendhaus am Beetzsee

Wochendgrundstücke

 

Gepflegtes Wassergrundstück mit massivem Ferienhaus in Brandenburg direkt am Beetzsee

Lage: Gegenüber der Regattastraße in Brandenburg, in idyllischer Ruhe und Beschaulichkeit direkt am Beetzsee, liegt das 1848 m² große Grundstück. Herrliche Natur und trotzdem ist man fast schon in der Stadt. Fast in Sichtweite befindet sich die malerische Altstadt mit der Dominsel. In wenigen Minuten ist man in der City mit den vielen Einkaufsstraßen, Gaststätten, Cafes und Hotels, Kino, Schwimmbad und allem, was eine Großstadt so zu bieten hat. Die Havel mit ihren vielen Seen und Nebenwasserstraßen ist für Wassersportler und Naturfreunde ein sehr beliebtes Erholungsgebiet, ebenso die waldreiche Umgebung.

Objekt: Das angebotene Erholungsgrundstück ist 1848 m² groß, erschlossen mit Strom, Eigenbrunnen, eigener AW- Grube und gärtnerisch sehr hübsch angelegt. 1969 wurde ein etwa 35 m² großes massives Ferienhaus erbaut mit einem Wohnzimmer, Schlafraum, kleiner Küche und einem Duschbad. Die Dachbeschichtung ist gerade erneuert worden. Zusätzlich wure am Haus ein geschlossener Carport errichtet und ein kleines metallenes Gerätehaus aufgestellt. An der Wasserseite wird das Grundstück durch den Schilfgütel des Beetzsees begrenzt, links wurde ein kleiner Hafen mit einem Durchstich zum See geschaffen, hier ist ein eigener Bootsliegeplatz vorhanden. Das Grundstück ist Eigentumsland. Dieses winterfeste Wochenendhaus kann kurzfristig übernommen werden.

Verkauft!